Gästebuch

Amelia Beach Resort & Spa

Liebes Fun-Travel-Team, liebe Petra :) auf deinen Tipp hin haben wir die Türkei mal wieder ausprobiert und es war der absolute Hammer ;) waren nun das 4. mal im Amelia und es wurden keine Wünsche ausgelassen. Wir wären am liebsten dort geblieben Danke für das "problemlose" reisen :) Du weist eben was du tust ;)))) Liebe Grüsse Toby & Mel ;)

Kombi Cala Ratjada & AIDAvita

Liebes fun-travel Team, liebe Petra, vielen Dank für euren super Service rund um meine Buchung Cala Ratjada und Kurzreise AIDAvita. Eure Tipps rund um Mallorca waren wie immer Gold wert und haben "Malle" in einem anderen Licht erscheinen lassen und mir den Urlaub unvergesslich gemacht. Über AIDA brauch ich eigentlich gar nicht viel schreiben da es, wie immer, fantastisch war. Nochmals herzlichen Dank, Ihr seid einfach nur klasse und sehr empfehlenswert. Liebe Grüße Dominik

Hallo Fun-Travel Team, möchte kurz von meiner Reise (AIDAmar Ostseetour)berichten (Ende Juli bis Anfang August 2013). Der Urlaub war echt traumhaft und die Städte wie Stockholm oder St.Petersburg kann ich echt empfehlen. Ich bin mittlerweile echt AIDA Fan geworden und das essen ist auch immer Super! Und die Buchung und der Service von Fun-Travel war auch einwandfrei. Noch mal ein dickes Dankeschön dafür.Bis zum nächsten mal. Lg, Marc

Mit der AIDAstella in Nordeuropa

Hallo liebes Fun-Travel Team Möchte von meiner neuesten Reise berichten. Nordeuropa - zu dieser Jahreszeit? Brrr.... Also als Erstes: Die Aidastella ein nagelneues Schiff.Zwar baugleich wie die anderen Großen, aber doch mit besonderem Flair.Tolle Farben, die Accessoires noch feiner abgestimmt und das Essen natürlich wieder der absolute Hammer.Unsre Stops hatten einiges zu bieten.Holland und Belgien haben wir verbunden mit Blumen und Pralinen.Frankreich im Cafè ganz mondän. England und Schottland zwar Nass aber tolle Ausflüge.Dann kam Norwegen, das Land der Trolle und Legenden. Vom Wetter hatten wir die " Vier Jahreszeiten "das uns aber nichts anhaben konnte.War es mal stürmisch oder nass dann haben wir uns voll auf die Schiffs - Aktivitäten gestürzt. Mit einer tollen Clique, viel Spaß,Wein und Gesang hatte wir einen tollen Urlaub.Also wie IMMER liebe Petra und Team: Alles richtig gemacht. Da freu Ich mich schon aufs nächste Mal. Es grüßt Euch allerliebst " Die Aida - Infizierten "

Hallo wir sind es wieder

Hallo alle zusammen, Möchte von unsrer Karibik - Kreuzfahrt berichten. Die war der Hammer.Tolle Inseln auf denen wir sehr viel unternommen haben. Dann nätürlich die Traumstrände der Karibik.Dank Petras Super - Beratung haben wir alles ausgeschöpft. Die Seetage haben wir dann zum erholen genutzt.An Bord ( dieses Mal - Mein Schiff 1 ) ging auch alles glatt. ( Wir sind ja alte Hasen was das kreuzfahren betrifft.Also dann, liebes Fun - Travel Team vielen Dank für diese gelungene Reise und wir freuen uns schon auf`s nächste Mal.


Neuer Eintrag


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik
Karibik - Urlaub im Paradies
Mexiko - Land der Mayas