Gästebuch

Liebes Fun-Travel-Team, liebe Frau Füg und Frau Pfützenreuter, herzlichen Dank für die Ihre Urlaubsberatung und sowie Bereitstellung der vielen Informationen. Die Asientour ,mit der AIDA-DIVA war ein wirklich toller Urlaub. Das Wetter super, die See fast immer angenehm. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Für die extreme Eindrücke, die wir auf den Ausflügen sammeln und auch von den jeweiligen Reiseleitern hervorragend vermittelt bekamen, waren die Seetage einfach genial. Obwohl wir normalerweise keine Ausflüge mit Mittagessen buchen wollen, gab es teilweise keine andere Möglichkeit. Die Lokalitäten, waren alle umwerfend !!! 5 Sterne - Restaurants, teilweise direkt am Strand, in Büffetform, dazu mit liebem Personal, war einfach super. In koh - Samui oder Penang waren wir in Hotels, die Schlösser gleichen. Bei Bedarf können Sie mich gerne fragen, um welche es sich hierbei handelt. Dort kann auch beruhigt Urlaub gemacht werden. Ja, ob es eine weitere AIDA - Reise für uns gibt, kann ich aus heutiger Sicht nicht sagen. Evtl. warte ich wieder auf einen Anstoß von Frau Füg oder Frau Pfützenreuter. Wir sagen, herzlichen Dank. D+W.

Urlaub mit der AIDAmar

Hallo fun travel-Team Hi Petra, Waren mal wieder mit der AIDA unterwegs.Dieses Mal im Roten Meer.Tja, was soll ich sagen es war wieder spitze.Der erste Stopp in Aqaba ( Jordanien ) war der Hammer. Da ist die Felsenstadt " Petra " ein Muß. Nächster Tag Eilat ( Israel ) da hat man die Möglichkeit nach Jerusalem zu fahren. Die nächsten Stopps waren dann leider nicht so der Renner,aber wir als alte AIDA - Hasen haben es uns dann an Bord gut gehen lassen.Also wieder alles in allem super Reise, super Service und absolut super Preis.Ja, wir habe es schon toll dieses Spitzen - Reisebüro bei uns um die Ecke zu haben. also dann auf ein Neues Abenteuer und herzlichen Dank an das ganze Team. Viele Grüße

Urlaub, Urlaub und immer wieder Urlaub

Kommen gerade und gehen schon wieder. Ja, so ist das wenn das Reisebüro " fun travel " mit Petra direkt um die Ecke ist. Wir können nur sagen, das wir im Dörfle einen Glückstreffer gelandet haben. Sind von Anfang an dabei und haben jedesmal einen Top Urlaub gehabt. Beratung,Buchung Service und Preis sind Spitze. Auch unsre Begeisterung für Kreuzfahrten kommt von Petra, die sich das aller bestens auskennt. Unsre letzte Fahrt ging von Ägypten über Jordanien nch Israel und zurück. es waren tolle Stops dabei. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Ein dickes Lob an das ganze Team und wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße H. und B. aus dem Örtle

Vielen Dank für einen tollen Urlaub

Hallo Liebe Petra, wir hatten 14 wunderschöne Tage in Side verbracht, in einem Hotel das du uns super empfohlen hast. Es war die erste Reise über fun-travel und es hat nichts negatives zum nachdenken gegeben. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank und ich hoffe das noch viele Kunden diesen super Service von fun-travel genießen dürfen. Wir werden wieder kommen. Bis Bald Viele Liebe Grüße Tobias & Larissa

Wunderschönes Florida, vielen Dank!

Liebes fun travel-Team, lieber Herr Schulte-Zweckel, obwohl wir seit 10 Tagen zurück aus Miami sind, können wir doch immernoch nicht aufhören zu schwärmen :) Fort Myers, Key West und Miami waren super und all ihre Tipps waren top. Florida ist wunderschön und wir wollten gar nicht wieder weg. Natürlich gabs einen dritten Koffer! :D Da wir ja unser Ladekabel für das Navi in Miami nicht bekommen haben hat uns ihr Tipp mit Fort Myers Airport super weiter geholfen, hat alles reibungslos geklappt. Kurzum: Vielen Dank für die tolle Betreuung und auf ein baldiges Wiedersehen! :-) Viele Grüße


Neuer Eintrag


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik
Karibik - Urlaub im Paradies
Mexiko - Land der Mayas