Gästebuch

USA, Kanada, Südafrika

Wir haben schon viel über funtravel gebucht und es noch nie bereut. Gute Beratung und Top Kundenservice: > In den USA unser Hotel-Voucher vergessen>> wurde von Herrn Schulte Zweckel an das Hotel gefaxt >>In den USA Scheibe vom Leihwagen beschädigt>>Herr Schulte-Zweckel hat den Austausch des Wagens von Deutschland aus organisiert >Super Sonderangebot für New York durch Buchung morgens um 7.30Uhr für uns gesichert DANKE für die gute Betreuung!

Menorca im Juni

Hallo Ihr lieben "fun-travels", back home again – leider! War sehr schön auf Menorca. Ist in manch einem Ding vielleicht nicht ganz so spektakulär wie die benachbarten Balearen, aber dafür noch sehr ursprünglich und sehr spanisch (kaum ein deutscher Touri außer uns). Überall um uns herum hörte man fast nur Spanisch. Die Menorciner sind super nett, nicht so Touri-gestresst wie die Mallorquiner.Schöne Buchten gibt´s wie Sand am Meer. Auch das Waaser war zu dieser Jahreszeit wirklich schon warm genug zum Schwimmen. Allemal eine Reise Wert. Wir waren angenehm überrascht. Für unseren Abflug von Köln wurde uns von fun-travel das Holiday Inn Hotel ein paar Gehminuten vom Flughafen entfernt emfpohlen. Prima Wahl, gerade wenn man so früh starten muss wie wir. Jederzeit wieder. Grüße an alle bei fun-travel, die uns bei Reisen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.back home again – leider! War sehr schön auf Menorca. Ist in manch einem Ding vielleicht nicht ganz so spektakulär wie die benachbarten Balearen, aber dafür noch sehr ursprünglich und sehr spanisch (kaum ein deutscher Touri außer uns). Überall um uns herum hörte man fast nur Spanisch. Die Menorciner sind super nett, nicht so Touri-gestresst wie die Mallorquiner. Allemal eine Reise Wert. Wir waren angenehm überrascht. back home again – leider! War sehr schön auf Menorca. Ist in manch einem Ding vielleicht nicht ganz so spektakulär wie die benachbarten Balearen, aber dafür noch sehr ursprünglich und sehr spanisch (kaum ein deutscher Touri außer uns). Überall um uns herum hörte man fast nur Spanisch. Die Menorciner sind super nett, nicht so Touri-gestresst wie die Mallorquiner. Allemal eine Reise Wert. Wir waren angenehm überrascht.

lti Grand Hotel Glyfada, Korfu

Hallo liebes Fun-Travel-Team, auch hier möchten wir uns nochmal bedanken für eure freundliche und supergute Arbeit. Wieder einmal habt ihr ein wunderschönes Hotel ausgesucht und, was eine Reise nach Griechenland angeht, mit gutem Gewissen zu dem Urlaub auf Korfu geraten. PERFEKT!!! Es war einfach nur toll. Das Hotel war spitzenklasse (vor allem das Essen war unglaublich vielfältig und vor allem immer sehr lecker!), auch Service und das Ambiente sowieso waren großartig. Alles in allem ein perfekter Urlaub und in jedem Fall weiter zu empfehlen! Ich plane schon die nächste Reise zum lti Grand Hotel Glyfada! Die buche ich selbstverständlich wieder über euch!!! Also bis die Tage :-)

Wir wollen uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Frau Füg für unsere tolle Hochzeitsreise nach Bali bedanken.Sie hat uns Bali vorgeschlagen, und uns so kompetent und herzlich beraten das wir gar nicht anders konnten als dorthin zu fliegen.Und wir haben es nicht bereut es war Atemberaubend schön und Frau Füg und das Fun Travel Team haben uns nicht zum letzten mal gesehen. Bis zur nächsten Reise

AIDA Luna in den Osterferien Diesmal haben wir unserem Enkel eine große Freude gemacht und ihn auf die Nordeuropa- Tour der Aida Luna mitgenommen. Es waren über 700 Kinder an Bord, die man aber kaum bemerkt hat, durch das vielfältige Kinderprogramm. Unser Enkel hat sich schon am zweiten Tag auf dem Schiff gut zurecht gefunden. Die Seetage waren genauso spannend, wie die Hafenaufenthalte. Sehr beeindruckend sind die Städte London und Brüssel. So angenehm wie die Reise mit AIDA war, so unangenehm war die Hinreise mit der DB nach Hamburg - Zugausfall von Sterkrade nach Duisburg ohne Ankündigung, Verspätung, übervoller Zug. Danke nochmal an das Fun-Travel- Team für die Sitzplatzreservierung, ohne wäre es sehr schlecht gewesen. Alles in allem aber ein Osterurlaub, der uns und unserem Enkel in guter Erinnerung bleiben wird. Bis zur nächsten Reise!


Neuer Eintrag


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik
Karibik - Urlaub im Paradies
Mexiko - Land der Mayas